Rundflug Bamberg

Die Tage war meine Familie auf Gut Leimershof reiten. Da ich sowieso in der Luft war, habe ich sie von oben mal “besucht” und nebenbei meine GoPro Hero HD getestet. Das Video ist etwas langweilig, finde ich 🙁

Egal, nächstes mal, wird das Teil am Fahrwerk befestigt. Vielleicht habe ich die Zeit auch mal das Video zu schneiden, dass es etwas interessanter wird.

Allen, denen es dennoch gefällt mal einen Rundflug um Bamberg zu sehen, wünsche ich viel Spaß.

Euer Willy

3 Gedanken zu „Rundflug Bamberg

  1. Moin Kai,

    da hast du wohl Recht. Da ich ja hier meine Ausbildung gemacht hatte, fällt das gar nicht mehr auf. Es hat sich aber ergeben, dass die Bahn um 5 Meter verbreitert wird, damit hier Cessna Citation Jets landen können. Das wird mal wieder eine Umgewöhnung 🙂

  2. Moin,

    sehr schönes Video ! GoPro ist auch was feines – aber ihr habt ne verdammt schmale Piste in Bamberg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.