Fliegen in den Alpen von ETEJ nach LOWZ

Ein wunderschönes, fliegerisches Erlebnis ist es, in den Alpen zu fliegen. Gestern hatten wir uns unsere C-150 geschnappt und sind von Bamberg über Nürnberg, München und den Chiemsee durch einige Alpentäler nach Zell am See geflogen. Ein traumhafter Flug mit unbeschreiblich schönen Aussichten. Es war mein erster Alpenflug.

 
[flagallery gid=1 name=“Flug von Bamberg nach Zell am See“]

4 Gedanken zu „Fliegen in den Alpen von ETEJ nach LOWZ

  1. Hallo Philipp. Vielen Dank. Wenn du Fragen haben solltest zu verschiedenen Themen oder Fachbegriffen, kannst du mir gerne schreiben. Ich helfe dir gerne weiter, wenn ich kann.

    Gruß Willy

  2. Hallo!

    Das ist ein ganz wunderbarer Blog. Da ich auch gerne einen Flugscheinmachen will, sind die Berichte wirklich toll. Für Newbies wirklich mitreissend (auch wenn man nicht alles versteht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.